Ungefähre Scheintodküsse

ISBN 978-3-945238707
bestellen

 

 

Ungefähre Scheintodküsse

Ließen sich die Dinge in der Welt in drei wesentliche Gruppen aufteilen, wären es vermutlich folgende: die Hoffnungsvollen, die zittern; die Wissenden, die abbrennen; und die Ewigen, die zuschauen. Und dann gäbe es noch ein Element, das wahnsinnig werdend vor stürmenden Emotionen, lästig versuchen würde, zu jeder der anderen Gruppen zu gehören. Es würde lügen.

 

Die Autorin

Liza Wandermaler wurde 1996 in Nizhnij Novgorod, Russland geboren, seit 1999 lebt sie in Deutschland. Nach vielen Umzügen und 7 Schulwechseln legte sie 2016 ihr Abitur an der Freien Waldorfschule Soest ab. Neben lyrischen Eskapaden schreibt sie Musik, Songtexte, spielt mehrere Musikinstrumente und sammelt leidenschaftlich Schallplatten und Porzellan.
Seit 2016 studiert sie Slavische Philologie und Russische Kultur an der Ruhr-Universität Bochum und ist als Übersetzerin tätig.